• Tabellen

  • Trainer ONLINE

  • Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag41
    Gestern: 219
    Rekord: 613
    Neuster User: Toews19
     
     
     
     
     
     
    (0)
     
  • Spenden

  • Fehlende Spieler

  • Partner Ligen

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
951 Beiträge & 157 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.01.2019 - 03:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Infostand » Verbesserungsvorschläge » Spieler einsetzen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast LosTypos  
Spieler einsetzen
Gast
Servus zusammen,

ich hätte den Vorschlag da man festlegt das man Spieler wie jetzt Zetterberg nicht mehr einsetzen darf. Oder aber Datsuyk als er beim letzten Teil noch bei Arizona im Kader stand aber quasi nie auflief.
Ich bin der Meinung das wir hier eine möglichst realistische Situation darstellen wollen und nicht die einzige Liga wo dies erlaubt ist .
Beitrag vom 15.09.2018 - 08:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hohner ist offline Hohner  
Administrator
134 Beiträge - Gelegenheitsposter
Da wir die NHL Kader vom Spiel verwenden ist es für uns leider viel zu unübersichtlich wer nun Spielen darf oder nicht.

Darf z.B. einer aus der Reserver der Toronto Marlies oder von Litvinov nicht spielen ist das für uns nicht 100% ersichtlich.

Leute wie Zetternberg werden in kurzer Zeit sowieso aus dem Spiel verschwinden wie es damals auch bei Fleury war. Noch dazu kommt, wie soll mann es kontrollieren. Ich könnte mir z.B. nicht merken das von dem und dem Team noch 2 Spieler gesperrt sind.

Sollten wir sowas einführen müssen wir das für alle Ligen einführen und da fehlt uns wie schon gesagt die Übersicht, klar ist es bei Zetternberg jetzt ein klarer fall aber um wie viele solche Spieler geht es am Ende, 2? 3? Ich denke da lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.

Sorry aber das ist aktuell leider nicht umsetzbar, jedoch besprechen wir das nochmal ob wir eine Art "Blacklist" für solche Spieler erstellen können und das iwie umzusetzten.
Beitrag vom 20.09.2018 - 03:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hohner suchen Hohner`s Profil ansehen Hohner eine E-Mail senden Hohner eine private Nachricht senden Hohner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast LosTypos  
Gast
Das sehe ich vollkommen ein das dies verdammt schwer zu kontrollieren ist. Jedoch sollte es schon allein ein Ehrenkodex sein solche Spieler nicht einzusetzen.
Vll könnte man dies ja zumindest anbringen siehe Fleury und Datsyuk, diese konnte man einsetzen . Fleury zu Beginn nur nicht weil es das Spiel nicht zu liess. Das ist nun bei NHL 19 anders.
Gibt ja noch mehr Beispiele. In der DEL sind weiterhin Kahun usw auch einsetzbar. Und das wird mit Sicherheit nicht vor dem Mitte Oktober gepacht.

Wie gesagt ist mir klar das es hier schwierig ist ne Regel auszusprechen wegen überprüfen usw. Aber vielleicht könnte ihr wie von mir beschrieben ja zumindest einen Ehrenkodex aussprechen das man es gerne sehen würde das jeder auch nur Spieler die wirklich noch spielen bzw dort spielen einsetzen.

Du kannst ja dort mit guten Beispiel vorangehen.
Beitrag vom 23.09.2018 - 07:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer:
Mit 3412 Besuchern waren am 06.02.2018 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • DISCORD

  • Impressum