• Trainer ONLINE

  • Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag43
    Gestern: 218
    Rekord: 346
    Neuster User: Der Harte
     
     
     
     
     
     
    (0)
     
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    43
    Gestern:
    218
    Gesamt:
    87.056
  • Benutzer & Gäste
    260 Benutzer registriert, davon online: 79 Gäste
  • Fehlende Spieler

  • Image and video hosting by TinyPic
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
281 Beiträge & 84 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.07.2017 - 02:40.
  Login speichern
Forenübersicht » Saisonrückblick » Saisonrückblick Buffalo/Kloten Neues Thema erstellen  antworten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
hECi93 ist offline hECi93  
Saisonrückblick Buffalo/Kloten Antwort mit Zitat
3 Beiträge - Einmalposter
Eine interessante Saison stand bevor, nach jeweils einem Titel in den beiden vorangegangenen Saisons war die Marschroute für den Coach hECi93 klar, zum Abschied müssen Pokale her!

Nach dem Stanley Cup in der Premierensaison mit den Sabres, dem direkten Aufstieg nach einer unglaublichen Hauptrunde in der Vorsaison waren die Erwartungen natürlich groß. Zu Beginn der Saison gab es aber erst einmal einen Paukenschlag. Der Coach möchte sich nurnoch auf seine Buffalo Sabres konzentrieren und gab die Fishtown Pinguins, die er zuvor nach einer kuriosen Saison zum Titel geführt hat ab.

Mit den Sabres gelang der Auftakt in die Saison dann aber perfekt. Auch im weiteren Verlauf der Hauptrunde setzte es lediglich 4 Niederlagen und man ging als zweitplatzierter in die Playoffs. Nachdem die Hauptrunde für die Sabres dann auch sehr schnell fertig gespielt wurde, entschied sich Coach hECi93 zum 19. Spieltag der National League die Kloten Flyers zu übernehmen. Auch dort konnte man aus einer Statistik von 9 Siegen und 9 Niederlagen noch einen relativ guten Platz am Ende der regulären Saison ergattern, knapp schrammte man am Heimrecht vorbei, eine gute Position zum angreifen war das aber allemal.

In den Playoffs setzte man sich dann im Anschluss überraschend deutlich gegen Itzo und den Hauptrundenprimus Paddy mit jeweils 3:0 durch, der Weg ins Finale in der Premierensaison der Schweizer Liga in nhl4you war geschafft und der erste Titel war zum greifen nahe.

In Buffalo hieß es in dieser Zeit abwarten. Zwischen den Anaheim Ducks und den Minnesota Wild musste erst einmal der Gegner für das Halbfinale ausgespielt werden, mit dem zweiten Platz in der regulären Saison hätte man sich das Heimrecht und die Teilnahme im eben diesen gesichert. Es kam zum Duell mit Minnesota, eine Serie die Spannung garantierte, vorallem da es die Sabres bereits im Pokal schon mit den Wilds zutun hatten und dort den kürzeren zogen.

Nach sehr engen Partien setzte man sich mit etwas Glück dann aber mit 3:1 durch und kam in das zweite Finale der Saison, beide Male sollte es gegen Trainerkollege Tom gehen der sich mit seinen Teams Biel und Tampa Bay ebenfalls souverän durchgesetzt hatte.

Im Schweizer als auch im Finale um den Stanley Cup ging es immer wieder heiß her,mit Kloten konnte sich in der Coach relativ deutlich mit 4:1 den ersten Titel holen, im Großen und Ganzen verdient, kam man auch nur in einem etwas kuriosen Spiel das durch Komplikationen geprägt war ins Straucheln. Anders ging es in der NHL zu. Nach einem starken Auftakt in die Serie kam es im Spiel 2 und 3 jeweils zu einer knappen Niederlage für die Sabres. Nachdem der Ausgleich und sogar die Führung zum 3:2 gelang, wurde es im letzten Spiel von Coach hECi93 dann aber etwas zu deutlich.

Es wurde also eine großartige Saison zum Abschluss. Auch das frühe Ausscheiden im Pokal nachdem man zuvor doch so souverän aufgetreten ist machte den Headcoach am Ende nicht traurig. 2 Titel und vorallem ein rundum gelungener Abschied mit dem Lieblingsteam aus Buffalo.

Jetzt wird gehofft das sich der Nachfolger Thomson, Jackthegiant oder auch einfach Michi möglichst schnell mit den Teams zurecht findet und die Sabres vielleicht zu ähnlichen Erfolgen führt.



Beitrag vom 26.04.2017 - 08:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hECi93 suchen hECi93`s Profil ansehen hECi93 eine private Nachricht senden hECi93 zu Ihren Freunden hinzufügen hECi93 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 79 Gäste online. Neuester Benutzer: Der Harte
Mit 1435 Besuchern waren am 31.05.2017 - 04:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
      reduceme Infos einsehen
    Congrats for Norge
     
        Hohner Infos einsehen
    So geht Playoffs!! Respekt für diese geile Serie! http://www.nhl4you.d..
     
      TheTrueNorth Infos einsehen
    close to Frankfurt
     
        Hohner Infos einsehen
    Wo ist dein Wohnort in Deutschland?
     
      TheTrueNorth Infos einsehen
    Wenn ich fertig bin mit einrichten von die appartment here, wir können spielen friedly online: TheTrueNorth1988 , guten Tag noch, Trevor
     
        Hohner Infos einsehen
     
      TheTrueNorth Infos einsehen
    oops, muss a icq account create, moment pls
     
        Hohner Infos einsehen
    Hallo schön das du bei uns bist Lachen du musst einen ICQ Account erstellen dann schreibe ich dir dort alles weitere Lachen
     
      TheTrueNorth Infos einsehen
    Hello! Gerne wuerde ich mich for a freies team bewerben. Calgary ist fantastic, weil ich dort her komme und nun in Germany bin und schaue wie es here mit hockey geht. Would this be possible?
     
       Benny Wegner Infos einsehen
     
    © by Lucky
  • Hall of Fame

  • Knie nieder und nimm deinen Hut ab! In dieser Halle findest du die besten der Besten! Huldige sie und zeigen Ihnen deinen Respekt.
  • Facebook

  • Impressum